Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann

RT Facility Management GmbH und Co. KG

Magdeburg

Magdeburg

Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann RT Facility Management GmbH und Co. KG Magdeburg Verwaltung von Wohneinheiten; Wohnraumbesichtigungen, Wohnungsabnahmen und -übergaben, Mietvertragsverhandlungen; Ansprechpartner für alle Belange im Bereich der Vermietung.

Bietet Für Internationale Immobiliengesellschaften Die Komplette Anlagen- Und Immobilienverwaltung Sowie Buchhaltungsdienste An Wir Bewischaften An Mehreren Standoen In Deutschland Einen Umfangreichen Bestand An Wohn- Und Gewerbeobjekten Mit Einem Immobilienwe >1 Mrd Eur Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Für Unsere Wohnimmobilien In Magdeburg Ab Sofo Eine Immobilienkauffrau/ Einen Immobilienkaufmann Aufgabengebiete: Verwaltung Von Wohneinheiten Wohnraumbesichtigungen Wohnungsabnahmen Und -übergaben Mietveragsverhandlungen Ansprechpaner Für Alle Belange Im Bereich Der Vermietung Kooperation Mit Dem Team Stammdatenpflege Allgemeine Büroarbeiten Gute Zusammenarbeit Mit ämtern Behörden Und Externen Dienstleistern Allgemeine Korrespondenz Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufm Ausbildung Wünschenswe Zur Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann Oder Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung In Der Kaufmännischen Verwaltung Von Wohnimmobilien Oder Vergleichbare Erfahrung Sicherer Umgang Mit Ms-office Sowie Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache Engagie Teamfähig Belastbar Und Konfliktfähig Verhandlungssicheres Und Kundenorientiees Auftreten Führerschein Der Klasse B Erforderlich Was Wir Ihnen Bieten: Gutes Betriebsklima Modernes Arbeitsumfeld Betriebliche Altersvorsorge Interessie Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung (bevorzugt Per Email In Einem Pdf-dokument) Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin An: Recruiting@-com (frau Fischer) Obiliensachbearbeiter Immobilienbranche Kauffrau Kaufmann Gewerbeimmobilien Wohnimmobilien Mietvertragsverwaltung Betreuung Bestandsmieter Kundenbetreuung Instandsetzungsmaßnahmen Instandhaltungsmaßnahmen Leipzig Stammdatenpflege Propertymanager Verwaltung Wohnverwaltung Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann Verwaltung Von Wohneinheiten Wohnraumbesichtigungen Wohnungsabnahmen Und -übergaben Mietvertragsverhandlungen Ansprechpartner Für Alle Belange Im Bereich Der Vermietung Magdeburg Obiliensachbearbeiter Immobilienbranche Kauffrau Kaufmann Gewerbeimmobilien Wohnimmobilien Mietvertragsverwaltung Betreuung Bestandsmieter Kundenbetreuung Instandsetzungsmaßnahmen Instandhaltungsmaßnahmen Leipzig Stammdatenpflege Propertymanager Verwaltung Wohnverwaltung

Immobilienkaufmann (m/w/d)
   RT Facility Management GmbH und Co. KG (Düsseldorf)

Immobilienkaufmann (m/w/d)
   RT Facility Management GmbH und Co. KG (Leipzig)

Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann
   RT Facility Management GmbH und Co. KG (Magdeburg)